Yoga Lehrerin 

Nadia Pantaleo

AUSBILDUNGEN
200h Teacher Training (RYS) bei YogaCulture

32h Yin Yoga Training bei Tanja Seehofer

Dienstagabend Vinyasa Flow bei Fitstatt in Solothurn

Viele Menschen trauen sich nicht zum Yoga, weil sie sich für zu ungelenkig halten – ich war lange Zeit eine von ihnen.

 

Dass es im Yoga um ganz andere Dinge als absolute Beweglichkeit und gutaussehende Asanas geht, wurde mir sehr rasch bewusst.

 

Yoga ist für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag im Büro oder nach einem ausgiebigen Lauf.

 

Ich fühle mich geschmeidiger, gehe achtsamer durchs Leben und tue so meinem Körper und Geist etwas Gutes.

 

Die Verbindung von Atem und Bewegung gibt mir Lebensenergie. Dieses Bewusstsein möchte ich Dir gerne weitergeben.

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!