Falls Du keinen Van hast und das Leben im Van während dem Van Retreat ausprobieren möchtest, kannst Du Deine Schlafmöglichkeit für Dich alleine oder für Dich und Deine Begleitperson in dem Van (VW LT35) buchen. Du musst den Van nicht selber fahren. Er steht für Dich bereits an dem Standort vollkommen möbiliert bereit.

 

Auch steht ein bereits eingerichtetes Bell Tent mit Bett für Dich alleine, oder für Dich und Deine Begleitperson vor Ort zum buchen zur Verfügung.

Bist du bereit?

Wir freuen uns auf dich!

VAN / VW LT 35

Der VW LT 35, Baujahr 1979, wurde im Jahr 2022 zu einem Van ausgebaut. Er ist vollkommen autark und mit einem Herd, Spülbecken, Kühlschrank, Boiler, Strom, Steckdosen und Standheizung ausgestattet. Der Van bietet Platz für 2 Personen.

 

Der Van ist komplett ausgerüstet mit Geschirr, Besteck, Gläser, Campingtisch und Campingstühle. Er steht inkl. Decke und Bettwäsche bezugsbereit zur Verfügung.

 

Selbständige Anreise mit ÖV oder Auto.

Je nach Verfügbarkeit kann eine Mitfahrgelegenheit ab Zürich angeboten werden.

Bell Tent

Das Bell Tent bietet Platz für 2 Personen und ist ausgestattet mit einer Matratze, Bettdecke und Bettwäsche.


Zusätzlich stehen Licht, Strom, Geschirr, Besteck, Gläser, Camping-tisch, Campingstühle und ein Kühlschrank zur Verfügung.


Selbständige Anreise mit ÖV oder Auto.

Je nach Verfügbarkeit kann eine Mitfahrgelegenheit ab Zürich angeboten werden.